Ein frohes neues Jahr!

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!
In letzter Zeit ist einiges passiert und die Feiertage waren viel zu schnell da und dann schon wieder vorbei. Deshalb hier ein kleiner Rückblick:
Anfang Dezember hatten wir eine kleine Weihnachtsvorführung. Fast all unsere Voltis zeigten auf Rentier Batschi ihre Lieblingsübungen und es gab Punsch, Kekse und leckeres Essen am Reitstall-Buffet. Danke für die liebevollen Vorbereitungen.

at_2016_weihnachtsfeier0153

Außerdem gibt es Neuigkeiten bei unserem Pas de Deux. Lara, Clara und Lena wurden von Lenz-Products gesponsert. Dank toller High-Tech-Socken gibt es keine kalten Zehen mehr beim Training. Bald sollte auch auf der Lenz-Website ein Bericht darüber erscheinen.

at_2016_weihnachtsfeier0025

Und dann war auch schon das neue Jahr da, welches für Lara und Clara mit einem intensiven Kadertraining in Loipersdorf begann. Wir starten also motiviert in 2017 und wünschen allen viel Ausdauer im weiteren Wintertraining. Die Zeit fliegt, in 3 Monaten sehen wir uns in Italien.