Landesmeister und Österreichischer Meister 2017

Heuer konnten wir unseren Landesmeistertitel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Der erste Durchgang verlief nicht so sauber, wie wir es uns erhofft hatten. Leider waren durch den starken Regen die Aufwärmmöglichkeiten für Pferd und Voltigierer begrenzt. Lena und Julia haben es trotzdem möglich gemacht und sich auf den überschwemmten Reitplatz gestellt und Louis ablongiert. Dieser war im Zirkel wie immer sehr brav und lief seine verlässlichen Runden. Die zweite Kür haben wir dafür sehr sauber geturnt und so konnten wir uns den Titel holen! Unser Nachwuchs war natürlich auch vertreten und so konnten auch unsere jüngsten Mädels tolle Schleifen ergattern. Wir sind stolz!

542fbe10-9e81-473f-838a-1fe24aa6c93116ae8e06-6c47-4400-9e4c-03f60d060008
Als krönender Abschluss unserer Pas de Deux Karriere, konnten wir uns auch den Österreichischen Meistertitel holen! Mit einer letzen, sauberen Kür, beendeten wir unsere Pas de Deux Zeit. Deshalb möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in diesen 5 Jahren durch alle Höhen und Tiefen begleitet haben und auf deren Unterstützung wir immer zählen konnten!

 

 

31de2084-cb6c-4a36-8ea3-09df1739c026

59c15363-fd6a-4008-adce-eb7d88916e53