Fortbildung und ein Training mit Sarah Koch

Am 13.1.2018 besuchte Lara eine sehr interessante Fortbildung mit dem Tierarzt Michael Estermann und konnte sehr viel Neues mitnehmen. Beispielsweise konnte man Massageübungen für Pferde und spannende Sachen über ihren Körper lernen. Es war ein sehr informativer und lustiger Tag!

Am Sonntag, dem 14.1.2018, ist die liebe Sarah Koch vom Voltigierverein aus Wels zu uns gekommen. Es stand ein intensiver Trainingstag am Programm. Wir feilten an unseren Pflichten und konnten viele Tipps mitnehmen. Natürlich waren unsere Trainingsshirts von unserem Sponsor LUP auch dabei.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Sarah für dieses tolle Training bedanken!

 

a0b5acb8-3e03-4cf6-b0a7-973fa571fd67                            25c16a6b-4722-45b0-9f29-5ef6b333103e