»..das Wichtigste sind unsere Pferde, ohne sie würde nichts gehen..«

_DSC4137

Germanicus L
Spitzname: Nicus
Geburtsjahr: 1993
Rasse: Brandenburger
Größe: 1,69 m
Voltigierpferd seit: 2003
Bewerbe: Gruppe A, Einzel A und Nachwuchs
Besitzer: Lena Kalcher-Prein
Auf Nicus ist einfach Verlass. Ob beim Turnier mit unseren Großen oder im ersten Voltigiertraining mit den Minis, unser Plüschi (unsere Kinder lieben sein flauschiges Teddybärenfell im Winter) weiß, worauf es ankommt.

Batschi

Bob Herceg Bator
Spitzname: Batschi
Geburtsjahr: 2000
Rasse: Kisber
Größe: 1,85 m
Voltigierpferd seit: 2008
Bewerbe: Einzel S & S Junior, Pas de Deux Junior
Besitzer: Christian Prein
Batschi ist zum Verlieben. Unser Hübscher hat nicht nur den “Bitte ein Leckerli”-Blick perfekt eingeübt, sein cooler Schaukelgalopp lässt uns das Voltigieren richtig genießen.

Louis

Louis Bonheur
Spitzname: Laus, Lousi
Geburtsjahr: 2007
Rasse: Bayrisches Warmblut
Größe: 1,75 m
Voltigierpferd seit: 2015
Bewerbe: Einzel S & S Junior, Pas de Deux Junior
Besitzer: Lena Kalcher-Prein und Christian Prein
Laus ist für uns was ganz besonderes. Er ist noch jung und muss noch viel lernen. Er gibt sich immer große Mühe und gibt tollen Schwung. Für Leckerlis würde er fast alles tun. Erste Wettkampferfahrung hat er bereits gesammelt und wir freuen uns auf viele tolle Turniere mit ihm.